E3-Pressekonferenzen – Sony ist dabei

Nachdem Sony auf eine Pressekonferenz bei der diesjährigen gamescom in Köln verzichtet (wir berichteten), hat der japanische Konzern nun als letzter „Big Player“ endlich den offiziellen Termin für seine Pressekonferenz bei der Electronic Entertainment Expo – aka E3 – angekündigt.

sony e3

Sonys Pressekonferenz wird am Montag, den 15. Juni 2015 um 18 Uhr Pacific Time (PT) in der Memorial Sports Arena in Los Angeles abgehalten. Aufgrund der Zeitverschiebung nach Deutschland werden wir also „erst“ am Dienstag, den 16. Juni um 3 Uhr Nachts die aktuellen Informationen erhalten. Ob sich das lange aufbleiben lohnt, wird sich zeigen. Aber wie Sony bereits äußerte:

„Wir sind begeistert von unseren Plänen und freuen uns darauf, einige spannende Ankündigungen zu machen. Wir werden weitere Details bekannt geben, wenn der Termin näher rückt.”

Mit der Ankündigung von Sony steht nun der vollständige Plan für die Pressekonferenzen auf der E3 fest:

E3 2015 Pressekonferenz Zeitplan PT (MEZ jeweils in Klammern)
SONNTAG, 14. JUNI
MONTAG, 15. JUNI
DIENSTAG, 16. JUNI

Geschrieben von: Lukas

No comments yet.

Leave Your Reply