Wolfenstein II: The New Colossus – Switch-Version aufgetaucht

Im Rahmen der, in Boston stattfindenden, Gaming-Messe PAX East, ist eine Nintendo Switch-Version des Bethesda-Shooters Wolfenstein II: The New Colossus aufgetaucht. Alle Infos gibt’s hier.

Auf der, gerade in Boston stattfindenden, PAX East schlug Nintendo mit einem neuen Port für die Nintendo Switch auf. Dabei handelt es sich um den Bethesda-Shooter Wolfenstein II: The New Colossus.

Viele Informationen haben wir noch nicht zur Switch-Version des neusten Serienteils. Der Release wird laut Nintendo noch dieses Jahr erfolgen. Wann genau, und wie viel der Spaß kosten wird, das wissen wir noch nicht.

Was wir, Berichten zufolge, allerdings wissen, ist, dass Wolfenstein II: The New Colossus im Docked-Modus mit 30 FPS laufen soll. Ähnlich wie bei der Switch-Version von DOOM setzt Entwickler Panic Button, der auch schon DOOM für die Nintendo Switch portierte, auf einen Unschärfe-Effekt um die Framerate konstant zu halten. Dieser soll jedoch geringer ausfallen, als noch bei Höllen-Shooter.
Was das Gameplay angeht, berichtet US Gamer, dass das Gunplay gut und flüssig von Statten gehen soll und die Switch keine Probleme mit Explosionen und vielen Gegnern auf einem Bildschirm hat.

Alle Neuigkeiten rund um die Switch-Version von Wolfenstein II: The New Colossus findet ihr natürlich bei uns.

Bis dahin könnt ihr euch hier das, von US Gamer aufgenommene, Gameplay-Video anschauen:

Geschrieben von: Lukas

No comments yet.

Leave Your Reply