Unforeseen Incidents – Mystery-Adventure kommt auf die Nintendo Switch

Das Mystery-Adventure Unforeseen Incidents kommt auf die Nintendo Switch, dies gab Entwickler Backwoods Entertainment kürzlich bekannt.

Der Nordrhein-Westfalische Entwickler Backwoods Entertainment freut sich, bekannt geben zu können, dass ihr mehrfach nominiertes Mystery-Adventure Unforeseen Incidents den Sprung vom PC auf die Nintendo Switch macht. Und das schon in diesem Sommer.

Unforeseen Incidents ist jetzt seit fast einem Jahr erhältlich und wurde sehr positiv aufgenommen. Aktuell ist es für den Deutschen Computerspielpreis in den Kategorien „Bestes Deutsches Spiel“ und „Bestes Jugendspiel“ nominiert. Die Preisverleihung findet am 9. April in Berlin statt.

„Jetzt kommt es auch auf die Nintendo Switch. Wir planen einen Release in diesem Sommer“, so Backwoods Entertainment.

Wen es nach San Francisco oder London zur GDC, beziehungsweise EGX Rezzed verschlägt, der darf sich freuen, dann genau dort wird Publisher Application Systems Heidelberg die Switch-Version von Unforeseen Incidents ausstellen.

Weitere Infos zu Unforseen Incidents und den genannten Veranstaltungen findet ihr natürlich hier bei uns.

Geschrieben von: Lukas

No comments yet.

Leave Your Reply