Sword Art Online: Hollow Realization – Ab sofort erhältlich

Die Sword Art Online-Sage setzt sich mit der heutigen Veröffentlichung von Sword Art Online: Hollow Realization durch Bandai Namco fort.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, führender Herausgeber von Anime-Videospielen, veröffentlicht heute SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien für PlayStation®4 und PlayStation®Vita. Der auf der weltberühmten Sword Art Online-Franchise basierende Titel begeistert mit einer neuen originalen Storyline, die in Zusammenarbeit mit Reki Kawahara gesponnen wurde. Spieler schlüpfen in die Rolle von Kirito, um die Welt von Ainground zu erkunden und in das mit Abstand immersivste MMO-artige Single-Player-Abenteuer abzutauchen, das jemals erschaffen wurde.

2026. Ein neues VRMMORPG trat zutage: Sword Art: Origin. In dieser bereits vertrauten Welt, in der er einst gefangen war, trifft Kirito auf einen mysteriösen NPC namens Premiere, der ihm eine recht kryptische Botschaft überbringt: „Ich bin zurück in Aincrad“. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kirito und wagt die ersten Schritte in der weitläufigen Welt von Ainground, um dieses seltsame Geheimnis zu lüften. Dank einem erweiterten Avatar-Personalisierungssystem erhält der Spieler die Möglichkeit, seinen Avatar individuell anzupassen: Name, Geschlecht, Waffen und äußeres Erscheinungsbild – von der Augenfarbe bis hin zum Klang der Stimme!

Im Laufe dieses neuen Abenteuers liegt es am Spieler, eine Gruppe aus verbündeten Charakteren zusammenzustellen, die er bei erbarmungslosen Kämpfen befehligt. Mit von der Partie sind berühmte Charaktere aus Sword Art Online wie beispielsweise Asuna, Silica, Sinon und Leafa. Darüber hinaus kann mit mehr als 300 NPCs interagiert werden, die diese neue virtuelle Welt bevölkern. Einen weiteren Spaßfaktor bietet der exklusive Multiplayer-Modus, in dem sich Spieler mit drei weiteren Spielern in das Abenteuer stürzen können – ein nie zuvor dagewesenes spielerisches Erlebnis im Universum von Sword Art Online.

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION ist ab jetzt in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Australasien für PlayStation®4 für einen UVP-Preis von 69,99 € und für PlayStation®Vita für einen UVP-Preis von 39,99 € erhältlich.

Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Lukas

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung