PES League 2017 – Das Finale steht bevor

Die PES League neigt sich dem Ende entgegen, nur noch eine Woche dann findet das Finale in London und Cardiff statt. Was euch erwartet erfahrt ihr hier.

In einer Woche ist es soweit! 16 der weltweit besten Pro Evolution Soccer 2017-Spieler machen sich auf zum PES League Finale in London und Cardiff. Unter ihnen Mike Linden – die deutsche Hoffnung des Turniers.

Wir möchten hiermit auf das immer populärer werdende Thema eSport aufmerksam machen. Sogar die SPD hat das Thema ja mittlerweile auf ihrer politischen Agenda.
Das große PES League Finale ist am Rande der Champions League am 3. Juni in Cardiff und die Gewinnsumme von 200.000 $, um die es geht, zeugen von der großen Bedeutung, die auch KONAMI dem Thema beimisst.

PES Freunde und eSport-Fans haben die Möglichkeit am 2. Juni live bei diesem wichtigen eSports-Ereignis dabei zu sein unter:

Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Lukas

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung