NES Mini – Ausverkauft aber Nintendo produziert nach

Nintendos neue Konsole, des NES Mini, war innerhalb kürzester Zeit überall ausverkauft. Nun will Nintendo nachproduzieren.

nintendo_classic_mini_nesObwohl der NES Mini erst seit gestern zum Verkauf steht, ist er schon restlos ausverkauft.

Einerseits ist das natürlich ein riesiger Erfolg für Nintendo, andererseits ist es einfach nur peinlich, dass man so knapp kalkuliert hat (oder vielleicht musste?), dass eine neue Konsole die zweifelsohne immer vielversprechend aussah nach noch nicht mal einem Tag restlos ausverkauft ist.

Trotzdem ist der Ausverkauf kein Grund zu verzweifeln oder gar exorbitante Preise bei Ebay oder irgendwelchen dubiosen Amazon-Händlern zu zahlen, die den NES Mini auf Vorrat gekauft haben und ihn nun zum bis zu fünffachen Preis weiterverkaufen.
Wie Nintendo auf Twitter ankündigte, sei man schon dabei den NES Mini nachzuproduzieren und wolle „bis ins nächste Jahr hinein die Regale wieder stetig auffüllen.“
Auf eine Review zur neuen Nintendo-Konsole müsst ihr also auch leider noch warten.

Also bleibt uns allen nichts anderes übrig abzuwarten bis Nintendo es hinbekommen hat ausreichend zu produzieren.

Hier einmal die Twitter Posts von Nintendo:

 

Geschrieben von: Lukas

No comments yet.

Leave Your Reply