Far Cry 5 – Teasertrailer bestätigen das Setting

Ubisoft hat vier Teasertrailer zum neuen Serienteil Far Cry 5 veröffentlicht. Diese bestätigen nicht nur das Setting, sondern geben auch den Reveal-Termin bekannt.

Nachdem um das Setting von Far Cry 5 schon einiges spekuliert wurde, steht jetzt fest, dass es der neue Teil der Reihe im US-Bundesstaat Montana in der Gegenwart spielen wird. Das bestätigen vier kurze Teasertrailer, die jeweils einen brutalen Mord in “Hope County” zeigen.

Zuvor gab es bereits einen Leak der genau dieses Setting vorhersagte. Im selben Atemzug wurde auch behauptet, dass ein religiöser Kult die Rolle der gegnerischen Fraktion übernehmen soll, der Spieler soll hierbei die Rolle eines Polizisten übernehmen, dessen Aufgabe es ist die Kleinstadt in den Bergen von diesem Kult befreit.

Neben dem Teil, dass Far Cry 5 in Montana spielt hat Ubisoft bisher nichts dieses Leaks bestätigt, allen Anschein nach sind diese Informationen aber korrekt.

Der offizielle Reveal von Far Cry 5 findet noch diese Woche, am Freitag, dem 26. Mai 2017, statt. We’ll keep you posted!

Hier findet ihr alle Teasertrailer:



Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Lukas

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung