The Evil Within 2 – E3-Ankündigung geleakt

Nachdem gestern bereits Wolfenstein: The New Colossus durch Amazon geleakt wurde, wird jetzt auch noch Bethesdas ‘The Evil Within 2’ geleakt.

Gestern berichteten wir bereits darüber, dass durch Amazon-Einträge für Wolfenstein: The New Colossus der nächste Serienteil geleakt wurde. Das war zwar kein großes Geheimnis mehr, aber dennoch ärgerlich für Bethesda. Noch ärgerlicher ist die Tatsache, dass jetzt auch noch eine Reddit-Werbung im PS4-Subreddit The Evil Within 2 geleakt hat. Hierzu wurde zwar schon viel spekuliert, sicher konnte man sich hier aber noch nicht sein.
Das waren die einzigen Titel mit dem der Publisher hätte überraschen können, da alle anderen Projekte bereits bekannt sind.
Dennoch hat es The Evil Within 2 nicht ganz so schlimm erwischt wie Wolfenstein: The New Colossus. Es sind weder Preise oder Plattformen, noch Versionen oder das Releasedate veröffentlicht worden.

Diese Informationen sind zwar nicht offiziell aber die Werbung macht einen sehr authentischen Eindruck. Ganz sicher können wir uns natürlich erst morgen früh ab 6 Uhr sein, da findet nämlich die Bethesda-Pressekonferenz auf der E3 2017 statt. Darüber und über alles rund um die E3 berichten wir natürlich und halten euch auf dem Laufenden.

Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Lukas

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung