E3 2018 – Alle Infos zu den Pressekonferenzen

Natürlich finden auch dieses Jahr wieder einige Pressekonferenzen im Rahmen der E3 2018 statt, alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr hier.

Wer die Pressekonferenzen nicht alleine schauen möchte (weil er oder sie Angst hat einzuschlafen, sich mit uns über die neusten Spiele, E3-Skandale und Gott und die Welt der Videospiele unterhalten möchte, oder aus welchem Grund auch immer), dem legen wir wärmstens ans Herz doch einfach auf unserem TeamSpeak3-Server (IP: gamesten.de) vorbei zu schauen.

Zur allgemeinen Entspannung müsst ihr nur diesem Link folgen und das Passwort “gamesten.de” (ohne Anführungszeichen) eingeben, dann könnt ihr euch zurück lehnen und die Pressekonferenzen auf dem TS mit uns, oder alleine live miterleben ohne den Stream manuell wechseln zu müssen.

Wir freuen uns auf euch!

Natürlich werdet ihr hier mit allen wichtigen Informationen rund um die größte Messe für Videospiele auf dem Laufenden gehalten. Auch zu den Pressekonferenzen wird es bei uns Zusammenfassungen geben.

Hier sind alle Termine auf einem Blick:

Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Lukas

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung