Counter-Strike: Global Offensive – Series 2 Pins veröffentlicht

Im neuen Update veröffentlicht Valve die ersten Bilder von den neuen Series 2 Collectible Pins, die erstmalig bei der ESL One Cologne 2016 ausgegeben werden.

csgo_pins_series2Die ersten Bilder von den neuen CS:GO-Pins, für die teilweise mehr als 300€ auf Ebay gezahlt wurden, sind veröffentlicht worden. Das erste Mal werden die neuen Pins bei der anstehenden ESL One Cologne 2016 erhältlich sein. Allerdings werden die Pins nicht mehr käuflich sein. Jeder Besucher bekommt einen Pin. Mehr nicht. Das wirkt nicht nur der teils stundenlangen Warteschlange vor dem Shop entgegen, sonder macht die Pins auch mehr Leuten zugänglich.

Wie bei CS:GO üblich werden einige der Pins seltener sein als andere. Die oberen vier, Phoenix, Baggage, Bravo und Guardian 2 sind blau und somit die am Häufigsten produzierten. Danach kommen die drei lilanen Pins Office, Cobble und Overpass, sowie zwei pinke Pins: Bloodhound und Cache. Am Seltensten sind die roten Pins Chroma und Valeria.

Geschrieben von: Lukas

No comments yet.

Leave Your Reply