Battelfield 1 – Beta Termin und Q&A Stream

Während eines Q&A-Streams hat Youtuber und Streamer Commander Krieger einige Fragen zu Battlefield 1 gestellt und auch beantwortet.

Battlefield1_Reveal_01Am 13.07.2016 hat Twitch-Streamer und YouTuber CmdKrieger während eines Battlefield 1 Closed-Alpha-Streams ein 3,75 Stündigen Q&A mit dem  Social&Community Manager Sebastian Moritz und Andreas Koch (Gamm4) Community Manager veranstaltet. Dabei wurden Fragen der Community soweit wie möglich beantwortet, darunter gab es viele Infos.
Seit einigen Wochen dürfen sich einige auserwählte Spieler bereits in der Closed Alpha von Battlefield 1 vergnügen. Da neue Zugangskeys zu der Testphase nicht mehr ausgegeben werden, warten Millionen von Fans rund um den Globus auf eine offizielle Ankündigung von Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zu einer offenen Betaphase.
So wurde zum Beispiel der ungefähre Zeitraum der Open Beta von Battlefield 1 genannt, dies geht aus einen unbestätigten Hinweis von dem deutschen Social&Community Manager hervor, der besagt, dass kurz nach der diesjährigen Gamescom, die vom 17. bis zum 21. August stattfindet, die offene Betaphase an den Start gehen soll. Dies ist nur eine wage Aussage des Social&Community Manager.
Battlefield-Insider dürfen drei Tage früher mit einem exklusiven Zugang zu der offenen Betaphase in den Kampf ziehen.
Ein paar Infos aus dem Stream und der Link zur Stream-Aufzeichnung ist am Ende des Berichtes.
  • Im Stream wurde auch noch nochmal der dynamische Wetterwechsel genauer besprochen
    • Man startet eine Map bei Regen und beendet sie bei Strahlendem Sonnenschein oder auf der Wüstenmap kann plötzlich ein Sandsturm aufziehen. Diese Wettereffekte sind nichz gescriptet noch kann man sie mit irgendeiner Aktion auslösen
  • So wurde auch über das Individuelle einstellbare HUD gesprochen, wie man es man schon bei Battlefield 4 und Battlefield Hardline machen kann
  • Es wird angeblich Seeschlachten geben
  • Einstellbares Field of View auch für Konsolen
  • Je nach Map wird es Flak Stellungen in der Base geben
  • 0815 Maschienengeweher wurde bestätigt; sowohl Infanterie-Waffe als auch aufmontiert bei den Flugzeugen
  • 60 FPS für Konsolen
  • Individuell einstellbare Setups für Fahrzeuge (Skins)
  • Abklingzeit beim Chargeangriff
  • Keine Speedkontrolle mehr, egal wie schnell man fliegt. Es gibt keine Top Geschwindigkeit mehr in Battlefield 1 um zum Beispiel enge Kurven zu fliegen.
  • Weltweiter  Release

Es wurden auch noch viele andere spannende Fragen beantwortet die sich nicht nur um Battlefield 1 gedreht haben. Der Link zur Stream-Aufzeichnung von CmdKrieger findet ihr hier: https://www.twitch.tv/cmdkrieger/v/77831943

Das fertige Spiel soll am 21. Oktober 2016 erscheinen. Anmeldung zum Battlefield-Insider-Programm auf https://www.battlefield.com/de-de/community/insider und die Beta 3 Tage früher spielen zu können.

Wenn dir gefällt was du liest, teile es doch mit deinen Freunden:
Share on Google+

Google+

Tweet about this on Twitter

Twitter

Share on Facebook

Facebook

Email this to someone

email

Geschrieben von: Matthias

Bisher gibt es keine Kommentare.

Sag uns Deine Meinung