Super Mario – gamescom Flashmob zum 30. Geburtstag

Der NES-All-Time-Favorite „Super Mario Bros.“ feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Daher ruft Spielehersteller Nintendo für Donnerstag, den 6. August um 12 Uhr zu einem Super Mario gamescom Flashmob auf!

mario_evolution

Der Nintendo-Stand in der entertainment area (Halle 9.1, A10/B10) der gamescom soll von unzähligen, als dicke, schnurbärtige Klempner verkleideten Fans bevölkert werden. Eine ähnliche Aktion mit dessen grünem Bruder hatte Nintendo bereits zum „Jahr des Luigi“ gestartet.

Die ersten 111 kostümierten Marios werden ein amiibo des roten Klempners sowie ein 30 Jahre Super Mario-Merchandise Paket erhalten. Dafür lohnt es sich ja vielleicht, mit etwas Schminke und einem Kostüm zum „Super Mario Maker“ zu werden…

Geschrieben von: Tobias

No comments yet.

Leave Your Reply